fit4future Aktionstag

Sackhüpfen, Becherstapeln und Zuckerquiz. Diese und andere Stationen standen heute auf dem Stundenplan der Kardinal-von-Galen-Kids. Für alle 1.-3. Klassen, Lehrkräfte und auch ein Teil der Eltern verwandelte sich die Schule dafür in einen Parcours mit mehreren Stationen zu den drei fit4future-Modulen. Dabei stand natürlich der Spaß im Vordergrund und alle Beteiligten konnten gleichzeitig ihre Fitness und ihr Wissen zum Thema unter Beweis stellen. Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde für die Teilnahme am fit4future-Aktionstag.

Aber auch die vierten Klassen legten sich heute mächtig ins Zeug und beteiligten sich am Loburger Waldlauf. Herzlichen Glückwunsch allen kleinen und großen Gewinnern am heutigen Tage.

Auch allen beteiligten Eltern danken wir herzlich für die Unterstützung und Ihr Engagement an diesem Tag.