Es ist wieder Karneval!

Es ist wieder Karneval!

Am heutigen Freitag feierte auch in diesem Jahr die Kardinal-von-Galen-Schule ausgelassen die 5. Jahreszeit. Los ging es bunt kostümiert in den Klassen mit einem süßen Buffet, Spielen und Musik.

Um 9.15 Uhr setzte sich die gesamte Kinderschar in Richtung Westtorhalle in Bewegung. Dort ging das Programm weiter. Zunächst mit den Narren der KG „Schön wär’s“, in diesem Jahr leider ohne Prinz und Kinderprinzessin. Dafür begeisterten die Bienchen der KG Fantastic Tanzgruppe mit einem hinreißenden Bienchentanz. Mit viel Schwung führten die drei 3 m&ms der KvG durch das Programm. Nicht nur der Schirmtanz der Lehrkräfte sorgte für Begeisterung bei den Schülerinnen und Schülern der KvG, sondern auch die ersten Klassen erheiterten die Schülerschaft mit ihren Beiträgen.

Allen fröhlichen Narren wünschen wir noch eine heitere Karnevalszeit. Am Aschermittwoch sehen wir uns wieder!

Sendenhorst Abschlau Helau!