Tage der Instrumentenberatung der Schule für Musik

Liebe Eltern und liebe Kinder,

in diesem Jahr ist alles anders!
Normalerweise öffnet die Schule für Musik im Kreis Warendorf ihren Unterricht und lädt zur Instrumenten-und Unterrichtsvorstellung in die einzelnen Orte und Schulgebäude ein. Dies ist ja in der bewährten Form leider nicht möglich.

Nun mussten wir andere Formate erfinden, um uns vorstellen zu können: Über den beigefügten QR-Code oder den Link gelangen Sie zu einer Online-Pinwand, wo Sie grundlegende Informationen zur Schule für Musik finden können.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, persönliche Beratungstermine mit unseren Lehrer*innen zu buchen – dies ist am 15.5. als Videochat oder am 29.5. im Musikschulgebäude Ahlen auch in Präsenz möglich.
Termine für die persönliche Beratung können Sie über Doodle-Listen, die auf der Online-Pinnwand verlinkt sind, buchen.

https://schulefuermusikwaf.padlet.org/utarathmerschumacher/ InstrumentenberatungSendenhorstAlbersloh

So freuen wir uns auf viele Begegnungen mit Ihnen und Ihren Kindern!

Ihre Schule für Musik im Kreis Warendorf

TdOT Musikschule Sendenhorst