Ein Weihnachtsbaum für die ersten Klassen

für unsere ersten Klassen gibt es in diesem Jahr eine ganz besondere Aktion. Vom Hof Püning aus Everswinkel haben alle ersten Klassen in diesem Jahr einen kleinen Weihnachtsbaum geschenkt bekommen. Diese sind bereits seit Beginn der Adventszeit in den Klassen und konnten in der letzten Woche nach Herzenslust weihnachtlich geschmückt werden.

Wer möchte, kann sich außerdem auch an einem Schmück-Wettbewerb beteiligen. Dazu hat jede Klasse ein digitales Foto ihres geschmückten Baumes gemacht. Die Bilder werden auf dem Hof Püning aufgehängt. Dort kann dann für den schönsten Baum abgestimmt werden. Die Klasse, deren Baum die meisten Stimmen erhält, darf auf dem Hof im nächsten Jahr gratis ein Klassenfest feiern.

Hier dürfen Sie schon mal einen Blick auf unsere Prachtstücke werfen.