Aktionswoche "Zu Fuß zur Schule"

Am Montag startet wieder unsere Aktionswoche “Zu Fuß zur Schule”. Wie auch schon in den letzten Jahren sind alle Beteiligten aufgefordert, sich zu bewegen und zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Roller zur Schule zu kommen.

Alle Kinder, die sich erfolgreich an dem Projekt beteiligen, nehmen an einer Verlosung teil. Es warten wieder attraktive Gewinne auf die kleinen Teilnehmer.

Bitte unterstützen Sie uns und die Kinder bei dieser Sache, denn die Idee ist einfach: Wir wollen im Rahmen der Aktionstage Spaß an der Bewegung vermitteln und die Verkehrssicherheit trainieren.

Traditionell übernehmen die dritten Jahrgänge das Verteilen der Lob- und Dankzettel vor der Schule und auf dem Parkplatz.

Wir freuen uns auf eine schöne Aktionswoche mit Ihnen und Ihren Kindern!

Elternbrief Aktionswoche zur Fuß zur Schule

Poster_2019_A4

Auf diesem Wegen danken wir allen Kinder und Eltern, die sich so engagiert an unserer Aktionswoche beteiligt haben. Herzlichen Glückwunsch den kleinen Gewinnern für die erfolgreiche Teilnahme und viel Spaß mit euren Preisen!