Klasse! Wir singen! Wir sind dabei!

Klasse wir singen, denn singen steckt an! Singen macht Spaß, weil jeder es kann. Singt man zusammen, ist das der Hit! Klasse wir singen, komm sing doch mit!

Am heutigen Tag war es soweit. Die KvG-Schüler machten sich am Nachmittag mit Bussen auf den Weg zum großen Liederfest in die Halle Münsterland in Münster. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen und Proben und es wird gesungen, was das Zeug hält.

Das gemeinsame Singen, Proben und Üben stärkt den Gemeinschaftssinn, das soziale Miteinander und das Selbstvertrauen. Besondere Vorfreude schüren dabei auch die gemeinsamen Proben mit Uta Rathmer-Schumacher in den JeKits-Stunden.

Den großartigen Höhepunkt bildete das heutige große Liederfest. Auf aufregender Tag, den keiner so schnell vergessen wird!