Empfehlung bzgl. Masken

wie Sie wissen, hat sich die Landesregierung NRW auf Grundlage des neuen Infektionsschutzgesetzes dazu entschieden, die Maskenpflicht in Schulen nur noch bis zum 02.04.2022 aufrecht zu erhalten. Ab kommendem Montag, 04.04.2022, endet diese Pflicht.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen empfehlen wir jedoch, dass alle Kinder und Erwachsenen auch in der kommenden Woche ihre Masken freiwillig weitertragen. Wir hoffen, dass dadurch vielen eine Quarantäne in den Osterferien erspart bleibt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern ganz herzlich bedanken, die die coronabedingten Maßnahmen mit großem Verantwortungsbewusstsein mitgetragen und damit zum Schutz aller an Schule beteiligten Personen beigetragen haben.Im Namen des gesamten Teams der Kardinal-von-Galen-Schule grüßt Sie

Christel Hille