Aktuelle Telefonnummer und Stundenplan

für das geänderte Lolli-Testverfahren ab Januar benötigen wir für jedes Kind eine E-Mail-Adresse und Handy-Nummer der Eltern. Falls sich in dieser Hinsicht etwas bei Ihnen geändert hat, informieren Sie uns bitte kurzfristig. Herzlichen Dank!

Frau Lenz ist längerfristig nicht einsatzfähig. Daher muss der Stundenplan in einigen Klassen geändert werden. Der neue Stundenplan gilt ab kommenden Montag, 22.11.2021. In folgenden Klassen werden Fächer von anderen Lehrkräften übernommen:

In der 1b übernimmt Frau Daldrup-Hack den Sportunterricht.

In der 2a übernimmt Frau Korth den Sport- und Schwimmunterricht.

Frau Vogt übernimmt den Englisch-Unterricht in ihrer Klasse 3c; Frau Tellen unterrichtet künftig dienstags die vier Stunden in der 3c.

In der 3b übernehme ich den Sportunterricht, Frau Kutsch übernimmt den Kunstunterricht und Frau Schumacher den Englisch-Unterricht.

Deshalb erteilt Frau Korth Religion in der 4m.

Für das Team der Kardinal-von-Galen-Schule grüßt Sie

Christel Hille, Schulleiterin