Aktionswoche "Zu Fuß zur Schule"

Heute startet wieder unsere Aktionswoche “Zu Fuß zur Schule”. Wie auch schon in den letzten Jahren sind alle Beteiligten aufgefordert, sich zu bewegen und zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Roller zur Schule zu kommen.

Alle Kinder, die sich erfolgreich an dem Projekt beteiligen, nehmen an einer Verlosung teil. Es warten wieder attraktive Gewinne auf die kleinen Teilnehmer.

Bitte unterstützen Sie uns und die Kinder bei dieser Sache, denn die Idee ist einfach: Wir wollen im Rahmen der Aktionstage Spaß an der Bewegung vermitteln und die Verkehrssicherheit trainieren.

Wir freuen uns auf eine schöne Aktionswoche mit Ihnen und Ihren Kindern!

08 09 2022 Zu Fuß zur Schule

Frau Hille verkündete am 29.09.2022 beim gemeinsamen Herbstsingen auf dem Schulhof die Gewinner*innen der Aktionswoche “Zu Fuß zur Schule”.

Unsere Gewinner*innen