Adventskonzert 2022

Heute fand zum ersten Mal seit langem wieder ein Adventskonzert unseres Jekits Chores in der Aula der Realschule statt. Mit den weihnachtlichen Liedern “Jingle Bells”, “Petit Papa Noel”, “Merry Christmas” und “Feliz Navidad” nahmen die Chorkinder alle Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Länder. Ergänzt wurde das Programm durch die musikalichen Beiträge “Die Keksemaus” und “1000 tolle Plätzchen” einzelner Jahrgänge “. Beim gemeinsamen Singen der Weihnachtslieder ” In der Weihnachtbäckerei” , “Dicke rote Kerzen” und “Mache dich auf und werde Licht” kam bei allen Anwesenden weihnachtliche Stimmung auf. Für diese stimmungvolle Darbietung erhielten alle Akteure tosenden Beifall und ließen das Konzert zu einem wunderbarem Erlebnis werden.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitwirkenden, an die erkrankte Frau Rathmer Schumacher und ihre Vertretung Frau Kunz und den Klavierlehrer Herrn Jasper, die dieses Konzert liebevoll vorbereitet und begleitet haben.

20221219_102920