Endlich wieder Karneval!

Nachdem im letzten Jahr die tollen Tage ausgefallen waren, war die Freude in diesem Jahr besonders groß, dass es wieder so etwas wie eine Karnevalsfeier geben sollte. Los ging es bunt kostümiert in den ersten beiden Stunden mit einer klasseninternen Feier, wobei jedoch auf den Mund-Nasenschutz nicht verzichtet werden konnte.

Nach der Pause um 10.30 Uhr trafen sich dann zur Freude aller die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Schulhof vor dem Berg. Auch das Wetter hatte ein Einsehen und spielte mit. Mit viel Schwung führte das Festkomitee der KvG durch ein kleines, aber sehr heiteres Programm. Nicht nur das Fliegerlied und die Schlauchgymnastik sorgten für Begeisterung bei den Schülerinnen und Schülern der KvG, sondern auch einige Schülerwitze und der Huttanz. Den krönenden Abschluss bildete eine Polonaise über den Schulhof.

Sendenhorst Abschlau Helau!