Aktion kleiner Prinz

71  liebevoll ge- und verpackte Weihnachtspäckchen machten sich am heutigen Mittwoch auf den Weg nach Rumänien. Dort sollen die Päckchen unter anderem in Kinderheimen, Kindergärten und Schulen verteilt werden und Weihnachtsfreude bringen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren beteiligten sich unsere Schülerinnen und Schüler an dieser wichtigen Aktion und trugen die Päckchen in den großen Anhänger von Frau Budde. Anschließend fuhr sie mit den Päckchen beladen nach Warendorf zum Wilhelmsplatz, wo die zwei großen LKW bereits warteten, die dafür sorgen sollen, dass alle Päckchen noch vor Weihnachten pünktlich in Rumänien ankommen.

Die Aktion Kleiner Prinz ist ein gemeinnütziger Verein in Warendorf, der sich um Not leidende Kinder kümmert. Weitere Informationen findet ihr unter www.aktion-kleiner-prinz.de