Autorenlesung mit Jutta Richter

Heute kam Buchautorin Jutta Richter, um allen dritten Klassen aus ihrem neuen Buch vorzulesen.

„Frau Wolle und der Duft von Schokolade“ heißt das neueste Werk der Kinderbuchautorin. Mit ihrer Fantasiegeschichte von den Geschwistern Merle und Moritz, die in der Nacht Ausflüge in das Reich hinter der schwarzen Tür machen, in dem Frau Wolle regiert und wo die Spitzzahntrolle wohnen, verzaubert sie die Jahrgangsschüler. Auch ihre gelungenen musikalischen Einlagen machen Lust auf mehr. Denn aus diesem ersten Band soll eine Trilogie werden und im Herbst erscheint bereits der zweite Band. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Neugierig geworden? In der Lesestube kann dieses Buch und weitere Bücher von Jutta Richter ausgeliehen werden.

Ganz herzlichen Dank an den Förderverein und Buchautorin Jutta Richter für die Realisierung dieses gelungenen Leseprojektes.