Die magische Bäckerei

Nach Wochen des Übens, Kostüme schneidern und Erstellen der Bühnendekoration war er heute endlich da, der große Tag! Mit sieben Bussen und allen Schülerinnen und Schülern und deren Lehrkräften ging es nach Ahlen in die Stadthalle, wo die Musical-Aufführung stattfand. Natürlich war die Aufregung groß, sowohl bei den Chorkindern, als auch bei den anderen Kindern, die ebenso mitfieberten.

Als die Busse endlich eintrafen, ging es auch schon direkt los. Tolle Kostüme und ein wunderschönes Bühnenbild, sogar mit Backofen, zogen alle in den magischen Bann. Besondere Effekte, wie der Duft nach Vanille ließen einen glauben, tatsächlich in einer Bäckerei zu sein. Die Zeit verging wie im Fluge und das Musical wird uns sicher noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Danke Uta für deine liebevolle Umsetzung und deine immense Arbeit!