Einladung zum Tag der offenen Schule

Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Schule am Freitag, dem 5. Oktober 2018 ein.

Eingeladen sind alle Schulkinder (1. – 4. Schuljahr) und deren Eltern und alle neuen Schulanfänger zum Schuljahr 2019/2020 und deren Eltern.

In der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist unsere Schule zu einem Austausch- und Informationsnachmittag für Sie geöffnet, bei dem Sie die Gelegenheit haben, alle Klassenräume, die Lesestube und den Computerraum zu besichtigen und kennenzulernen. In zwangloser Atmosphäre stehen Ihnen die Lehrkräfte Rede und Antwort und Sie können Materialien und bereits erarbeitete Unterrichtsergebnisse bewundern.

Auch der Förderverein und die Betreuungseinrichtung “Offener Ganztag” stellen sich ebenfalls vor.

In der Eingangshalle erhalten Sie, wenn Sie wünschen, einen Übersichtsplan aller Räume und ein Namensschild für Ihr Kind.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kindern!