Auf Wiedersehen Frau Bröker-Heise!

Es war ein Abschied der anderen Art, aber deshalb nicht weniger herzlich. Coronabedingt in einem sehr kleinen Rahmen haben wir Frau Bröker-Heise heute in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. “Aber auch so ist es gut”, freute sich Frau Bröker-Heise über die warmen Worte von Schulleiterin Frau Hille. Sie geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite fällt aufgrund der Corona-Situation der Abschied nicht ganz so schwer, aber auf der anderen Seite wird sie die Kinder schon sehr vermissen, gab Frau Bröker-Heise zu. Natürlich freut sie sich auch sehr auf die nun vor ihr liegenden Projekte mit der Familie. Auch dem Stricken möchte sie sich in Zukunft wieder mehr widmen und bekam dafür vom Kollegium einen bunten Korb mit Wolle.

Wir wünschen Frau Bröker-Heise alles Gute weiterhin und viel Spaß bei ihren neuen Projekten. Wir werden dich sehr vermissen.

20210129_121718