Betreuung 21. und 22. Dezember

am 21. und 22. Dezember 2020 ist unterrichtsfrei. Wenn Sie für Ihr Kind eine Betreuung benötigen, geben Sie bitte bis zum 10.12.2020 das Antragsformular bei der Klassenlehrkraft Ihres Kindes ab. Sie finden es hier:

Antragsformular Notbetreuung Weihnachten 2020

Falls Sie nicht drucken können und Bedarf haben, melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrkraft.

Bitte beachten Sie:

Alle Kinder unserer Schule haben die Möglichkeit, sich für die Notbetreuung am Vormittag anzumelden. Kinder mit einem gültigen Betreuungsvertrag für die OGS oder Mittagssonne haben auch einen Anspruch auf Notbetreuung über die Unterrichtszeit hinaus. Laut den Vorgaben des Ministeriums müssen die Kinder während der gesamten Zeit Alltagsmasken tragen und einen Mindestabstand von 1,50 m einhalten. Es findet kein Unterricht statt.

Am Mittwoch, 13.01.2021, fällt der Unterricht aus, weil wir eine ganztägige schulinterne Lehrerfortbildung zum Umgang mit Tablets und der Lernplattform LOGINEO NRW LMS haben. OGS und Mittagssonne werden für die angemeldeten Kinder geöffnet.

Im Namen des gesamten Kollegiums wünsche ich Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021, vor allem Gesundheit!

Christel Hille